23.11.2010

Danke an alle für alles

Jubiläum

 

Wie viele von Euch wissen, haben wir am Freitag den 19. 11. gleich 3 Jubiläen auf einmal gefeiert:

15 Jahre Fanprojekt, 10 Jahre Personalkontinuität und 5 Jahre Fanhaus Louisa.

Das macht zusammen 30 aufregende und ereignisreiche  Jahre Fanarbeit im Umfeld der Fanszene von Eintracht Frankfurt. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken. Unser Dank gilt einer riesigen Zahl an Personen, Institutionen, Vereinen und Unternehmen für unendlich viel Geduld, Hilfe, Unterstützung und Förderung. Bei dieser Menge an Wertschätzung, die ausgesprochen werden will, liegt die Gefahr nahe, dass Wichtiges unter den Tisch fällt. Deshalb halten wir es einfach und bedanken uns ganz herzlich bei allen für alles.

Der große Jubiläumstag ist nun Historie und die Grußworte Vergangenheit.  Die alten Geschichten werden so bald nicht wieder erzählt.  Also eilen wir dem nächsten Jubiläum entgegen. Bis dahin sorgen wir dafür, dass es etwas zu feiern und viele neue Geschichten zu erzählen gibt.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3