Aktuelles

14.11.2022

Raumgestaltung 2.0

Unser großes Zelt im Außengelände des Fanhaus Louisa bekommt einen strapazierfähigen Holzboden. Somit kann dieser Raum einfacher, komfortabler und vielfältiger genutzt werden. In der ersten Bauphase, sprich Zelt abbauen und Untergrund vorbereiten, haben uns eine Menge Leute aus der Fanszene … 

[more]
20.10.2022

Lesung im Fanhaus

Erneut laden wir zu einer Lesung im Rahmen der Gegenbuchmesse und zwar am Donnerstag, den 27.10.2022. In seinem Buch erörtert Jakob Krahl, welche Strategien mit den arabischen Investitionen in den europäischen Fußball verbunden sind. Er erzählt die Geschichte der Fußballerinnen und Fußballer … 

[more]
14.10.2022

Lesung im Fanhaus

Im Rahmen der Gegenbuchmesse Frankfurt laden wir Euch zu einer Lesung ins Fanhaus ein. Am Donnerstag, den 21.10.2022 liest Alina Schwermer aus ihrem Buch Futopia, Ideen für eine bessere Fußballwelt. Auf eine gewisse Art und Weise empfinden wir es alle, irgendetwas läuft aus dem Ruder im Fahrwasser … 

[more]
26.09.2022

Unser Sport baut Brücken

Unser Sport baut Brücken ist eine beachteswerte Initiative, die die Projektvielfalt der Frankfurter Sportjugend bereichert. Das Projekt setzt sich zum Ziel, möglichst viele Kids in Gambia dabei zu unterstützen ihren Sport ausüben zu können. In diesem Sinne vermittelt der 2014 gegründete Verein BK … 

[more]
23.08.2022

Auslosung zur Champions League Gruppenphase

Obwohl der Pokal nun schon seit 3 Monaten in Frankfurt steht, fühlt sich der Europapokalsieg immer noch ein Stück weit unwirklich an.

Jetzt führt uns dieser Titel zum allerersten Mal in die Champions League. Am Donnerstag werden wir dann endlich erfahren, wohin die Reisen gehen. Komm zu uns zur … 

[more]
13.08.2022

Steht auf, wenn ihr Adler seid

Als die Zeit der drastischen Pandemieeinschränkungen Geschichte war, fühlte es sich an wie aufstehen, um die gewohnte Rolle in der altbekannten Weise auszufüllen. Längst ist es in unserem Gedächtnis verblichen, dass wir alle in einer höchst ungewöhnlichen Zeit gesteckt haben, in der Alltagsroutine … 

[more]
25.07.2022

Auf zu neuen Aufgaben

Volle Kraft vorraus in die neue Saison. Wie immer wird es spannend. Was erwartet uns? Welchen Menschen und welchen Ideen begegnen wir? In welchen Situationen sind wir gefragt? Was können wir mitgestalten und was können wir wohl oder übel nur begleiten? 

Eins ist immerhin sicher: Am Mittwoch … 

[more]
01.06.2022

Louisa geht in die Sommerpause

Die uns schon länger kennen, wissen es - Sommerpause bedeutet nicht, dass an und in der Louisa nichts stattfindet. Und Sommerpause bedeutet auch nicht, dass wir in dieser Zeit nicht erreichbar sind. Sommerpause bedeutet nur, dass wir vorübergehend unser regelmäßiges Angebot herunterfahren. … 

[more]
21.05.2022

Danke für alles

Eintracht Frankfurt hat den Europapokal gewonnen. Wir gratulieren aus vollem Herzen!

Können, Hingabe, Durchhaltevermögen, der Glaube an sich selbt und Glück. All das hat zu diesem triumphalen Moment geführt. Es war aber nicht allein dieser außergewöhliche Erfolg, der uns alle berührt hat, sondern … 

[more]
21.04.2022

Sammelaktion für Gambia

Am Montag, 25.04.2022 zwischen 15-20 Uhr können Spenden in der Schmidstrasse 12 im Frankfurter Gallusviertel abgegeben werden.

Dort werden die Sachen direkt ins Lager gebracht und für die Container vorgepackt. Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit, mehrere Container zu verschiffen, so dass alle … 

[more]

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

SJF

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3

 

CSS ist valide!