Aktuelles

14.01.2020

Volle Pulle in die Rückrunde

Nach kurzer Verschnaufpause starten wir mit dem ersten offenen Abend 2020 in die Rückrunde. Wir erwarten Euch am Mittwoch, den 15. Januar, ab 18 Uhr im Fanhaus Louisa. Ausgeruht und voller Tatendrang.  

[mehr]
24.12.2019

im gedächtnis bleiben- Preis 2019

Der im gedächtnis bleiben-Preis wurde zum siebenten Mal verliehen.

Auch in diesem Jahr haben wir vier herausragende Projekte auserkorenen, denen gemeinsam ist, dass sie einen Bezug zum Fußball haben und dass sie sich für Werte einsetzen, die die Gesellschaft niemals aufgeben darf. Wir freuen … 

[mehr]
16.12.2019

Jahresbericht 18-19

Der neue Jahresbericht ist online. Es ist wieder an der Zeit unsere Arbeit in größerem, die letzten Jahre überspannenden, Zusammenhang abzubilden. Deshalb erwartet Euch diesmal eine ziemliche Menge Inhalt. Damit bieten wir auch diejenigen, die das Fanprojekt noch nicht so lange kennen, einen … 

[mehr]
13.12.2019

Last 32 Euroleague

Das Format 16tel Finale der Uefa Europa League ist ohne Frage fragwürdig. Wahrscheinlich bekommt es die Eintracht einmal mehr mit einem Überbleibsel aus der Champions-League zu tun. Kommt am Montag, den 16.12., ab 12 Uhr ins Fanhaus Louisa, um live dabei zu sein, was uns die Auslosung beschert.

[mehr]
10.12.2019

Louisa kocht

Am Donnerstag den 12. 12. steht das Heimspiel gegen Vitoria Guimaraes auf dem Plan. Ein guter Anlass für Louisas Nahrungsmittelvirtuosen, Euch am Abend davor Leckers aus der portugiesischen Küche zu kredenzen.

Das Essen steht wie immer um 19 Uhr auf dem Tisch. Wenn ihr mittafeln wollt, sagt uns … 

[mehr]
05.11.2019

Auswärts in Lüttich zuhause

Zwar muss die Eintracht beim Royal Standard Club de Liège ohne die Unterstützung eines stimmungsvollen Gästeblockes auskommen. Trotzdem lassen wir es uns nicht nehmen, das Team gemeinsam zum Sieg zu brüllen. Kommt alle ab 17 Uhr in die Louisa zum Auswärtssupport vor der Videoleinwand.

[mehr]
04.11.2019

Louisa kocht Lütticher Art

Heimspiel gegen Standard Lüttich, der nächste Termin für die auswärtige Louisaküche steht an. Bei der Suche nach typischen Rezepten aus der Lütticher Gegend, stoßen wir auf ein Gericht, das besonders gelobt wird. Wir zitieren: Einfach und natürlich, zurück zu den Wurzeln: Diese typische … 

[mehr]
24.09.2019

Remember Yeboah Haus

Das Yeboah Haus ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Frankfurter Stadtbildes. Auch für Medienberichte, die sich mit der Initiative gegen Fremdenfeindlichkeit beschäftigen, ist es ein gern gewähltes Motiv. Fünf Jahre nach der Aktion ist es an der Zeit sich noch einmal die Bilder dieses … 

[mehr]
17.09.2019

Louisa does english cooking again

Heimspiel gegen Arsenal, wieder einmal Auswärtstermin für die Louisaküche.

Um 18 Uhr werden am Treppenaufgang zur Nordwestkurve homemade sandwiches typical english style serviert.   

[mehr]
31.08.2019

Neuer Ort fürs Boxprojekt

Wer boxt schlägt sich nicht. Das ist der Leitsatz unter dem seit vielen Jahren das Boxtraining des Fanprojektes stattfindet. Jeden Montag trainieren wir wie gewohnt im Sportjugendzentrum Kuckucksnest. Ab September 2019 trainieren jeden Donnerstag im Boxcamp Gallus (Rebstöckerstr 49 a). Die … 

[mehr]

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

SJF

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3

 

CSS ist valide!