11.06.2013

EFC-Meisterschaft 2013

Am Samstag, den 22.06.2013 findet die diesjährige EFC-Meisterschaft der Fufa statt. Die Meisterschaft ist ein Fußballturnier an dem Fanclubs der Eintracht teilnehmen. Auch wir wollen in diesem Jahr wieder dabei sein. Um ein gutes Fußballteam auf die Beine zu stellen brauchen wir euch!

Die Teilnahmegebühr übernehmen natürlich wir. Somit ist diese Veranstaltung für euch kostenlos. Vermutlich wird uns Wasser zum Trinken gestellt. Um die restliche Verpflegung müsst ihr euch selbst kümmern. Es wird vor Ort, aber auch die Möglichkeit geben, Essen und Getränke zu kaufen. Wie immer ist diese Fanprojektveranstaltung rauch- und alkohlfrei. Momentan stehen noch Plätze zur Verfügung. Also wartet nicht lange und meldet euch rechtzeitig an. Anmeldeschluss ist der 18.06.2013!

Für Rückfragen und Anmeldung stehe ich euch jederzeit gerne unter benni(at)frankfurter-fanprojekt.de zur Verfügung


Die Infos für alle Angemeldeten und eine Einverständniserklärung folgen nach Anmeldeschluss.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3