18.04.2013

U23 Spiel in Mannheim verschoben

Im Rahmen des Hinspiels unserer Amateure gegen den SV Waldhof veranstalteten wir ein Fußballturnier gegen das Fanprojekt Mannheim. Da nun das Rückspiel in der Regionalliga ansteht, lädt uns das Fanprojekt Mannheim zur Revanche ein.

Die Eintrittskarten bekommen wir unentgeltlich - Euch entstehen also nur die Kosten für die Bahnfahrt (10,- Euro)

Das Spiel ist von Freitag auf Samstag, den 27.04. um 14 Uhr verlegt worden!

Daher werden wir am Samstag, den 27.04. pünktlich um 09:00 Uhr vom Hbf Frankfurt nach Mannheim aufbrechen, um gegen die Mannheimer Jugendlichen anzutreten und im Anschluss das Spiel SV Waldhof Mannheim - Eintracht Frankfurt U23 zu besuchen.

Zurück in Frankfurt werden wir gegen 17:30-18 Uhr sein.

Anmeldeschluss ist Dienstag 23.04.2013!

Für Rückfragen und Anmeldung stehe ich Euch jederzeit gerne unter basti(at)frankfurter-fanprojekt.de zur Verfügung.

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3