16.01.2013

Indoor Midnight Soccer Cup 2013

Zum zweiten Mal in Folge trat die Mannschaft des Fanprojekts beim diesjährigen Midnight Soccer Cup der FuFa an. Obwohl nur vier Spieler auf dem Platz standen, bekamen alle neun Leute gleichwertige Einsatzzeiten. Aufgrund einer sehr starken Gruppe konnte in der Vorrunde lediglich ein Sieg erzielt werden, welchem drei Niederlagen entgegenstanden. Leider war dies nicht ausreichend, um den Verbleib im Turnier sowie den Viertelfinaleinzug zu sichern. Der Teamgeist war von Fairplay geprägt und mit den Gegnern entwickelte sich ein harter aber jederzeit fairer Wettbewerb.

Das neunköpfige Team verbrachte trotz allem gemeinsam einen schönen Abend und intensivierte die Kontakte zueinander. Und auch jetzt steht fest, dass es sich im nächsten Jahr höhere Ziele gesteckt hat, um in der K.O. Phase des Turniers mitzumischen.   

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3