25.01.2023

Große Zelteröffnung

Der neue Boden in unserem Zelt ist fertig und mittlerweise ist auch das Heizproblem gelöst. Wenn das kein  perfekter Anlass ist, Euch alle herzlich zu einer gepflegten Feier einzuladen! Viele von Euch kennen das Zelt ja schon von diversen Events, wie zum Beispiel die Liveübertragungen der Eintrachtspiele während der Pandemiezeit. Doch erst durch die Erneuerungen ist der Raum jetzt annähernd so, wie wir ihn uns gewünscht haben. Deshalb ist jetzt auch der richtige Zeitpunkt gekommen, das Zelt offiziell in die Lebenswelt der Eintrachtszene zu übergeben. Kommt ins Fanhaus Louisa und feiert zusammen mit uns die Einweihung.

Ab 18:00 Uhr öffnen wir die Tore.

Euch erwarten kalte & warme Getränke, gutes Essen sowie allerlei Eindrücke rund um das Fanhaus Louisa.

Wir freuen uns darauf, mit Euch dieses Ereignis zu feiern!

 

 

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3