26.07.2011

Im Gedächtnis bleiben

Am 13. Juli sind wir mit der Aktionsreihe „Im Gedächtnis bleiben“  in die neue Saison gestartet. Ein buntes Gemisch an Menschen, eine phantastische Atmosphäre und ein bewegendes Programm, so lässt sich die Auftaktveranstaltung „Per la vita“ zusammenfassen. Das KOZ war an diesem Abend  mit mehr als 200 Besuchern bis auf den letzten Platz gefüllt. Wir bedanken uns bei Esther und Joram Bejarano und Kutlu Yurtseven dafür, dass sie bei uns in Frankfurt waren. Sie haben dafür gesorgt, dass unsere Gäste tiefgehende und unvergessliche Eindrücke mitnehmen konnten. Selbstverständlich wäre diese Veranstaltung ohne unsere Freunde und Unterstützer nicht möglich gewesen. Stellvertretend für alle bedanken wir uns ganz besonders bei den Leuten vom ASTA. Ein paar Bilder der Veranstaltung findet ihr hier.

Im September geht es mit den nächsten Veranstaltungen weiter.

Am Mittwoch, den 7. September lädt der Eintrachtfanclub „Schwarze Geier“ zu einem Vortrag von Matthias Thoma ins Fanhaus Louisa ein. MatthiasThoma präsentiert „Neues von den Juddebube“.

Am Dienstag, den 13. September zeigen die Droogs 99 im Rahmen des Cine Rebelde in der Raumstation Rödelheim den Film „Train de vie“ (Zug des Lebens).

Für den Herbst sind noch zwei weitere Veranstaltungen geplant. Wir werden eine Führung durch das IG- Farben Haus anbieten. Und wir bemühen uns um die Aufführung des Films „Fritz Bauer-Tod auf Raten“.

Umfangreichere Infos zur jeweiligen Veranstaltung werden wir durch gezielte Ankündigungen  rechtzeitig kundtun.

Kernstück der Aktionsreihe ist die bereits angekündigte Fahrt nach Krakau einschließlich des Gedenkstättenbesuchs im KZ Auschwitz vom 29. September bis 4. Oktober 2011.

Der Flyer zur Veranstaltungsreihe "Im Gedächtnis bleiben" steht hier zum Download bereit.

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3