21.05.2022

Danke für alles

Eintracht Frankfurt hat den Europapokal gewonnen. Wir gratulieren aus vollem Herzen!

Können, Hingabe, Durchhaltevermögen, der Glaube an sich selbt und Glück. All das hat zu diesem triumphalen Moment geführt. Es war aber nicht allein dieser außergewöhliche Erfolg, der uns alle berührt hat, sondern das Gefühl der Erlösung, das Gefühl, dass wir es auch verdient haben. Das Gefühl in all den vergangenen Jahren auf einem langen, gemeinsamen und nicht selten beschwerlichen Weg gewesen zu sein und jetzt so etwas wie ein Ziel erreicht zu haben. Das klingt natürlich alles ein wenig pathetisch, aber so darf es in solchen Momenten auch sein. Schließlich bedeutet dieses gemeinsame Erleben auch, dass das Fanprojekt mitsamt seinen Mitarbeiter_innen  wertgeschätzter Teil der Frankfurter Fußballszene ist. Deshalb nutzen wir die Gunst dieses großen Ereignisses, um uns bei allen, die uns begegnet sind und allen die uns begletet haben für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken!

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3