21.04.2011

Osterbauwochen Teil 1

Ein Zollstock vom Flohmarkt gab das Motto für unsere Osterbauwochen vor: „Bauen mit Verstand.“  Heute, am Gründonnerstag, liegt der erste Bauabschnitt hinter uns und alles läuft nach Plan. Wir haben eine Fläche von ungefähr 80 m² ausgehoben und dabei unzählige Tonnen Erde bewegt. Danach wurde in der Mulde das Material für den Unterbau verteilt. Einen großen Teil der Randsteine, welche die gepflasterte Fläche umrahmen, haben wir auch schon gesetzt und einbetoniert. Ohne unsere jungen Helfer aus der Frankfurter Fanszene hätten wir das riesige Arbeitspensum, welches wir uns vorgenommen haben, niemals geschafft. Riesengroßes Lob und Dank an alle! Ihr allein habt in 4 Tagen fast 300 Stunden geschafft. Euer Engagement war überwältigend.

Wir werden auch in den kommenden Tagen den einen oder anderen Schnappschuss online stellen, so dass ihr Euch von den Fortschritten überzeugen könnt. Wenn ihr euch persönlich davon überzeugen wollt, dass wir nicht faul sind, dann kommt einfach mal vorbei. Wir versprechen euch neben der Arbeit eine Menge Spaß und den ein oder anderen Muskelkater.

Bilder von den ersten vier Tagen findet ihr hier

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3