14.04.2011

Stellenausschreibung

Das Fanprojekt sucht einen neuen Mitarbeiter.

Leider wird uns Malte am Ende der Saison verlassen.

Auf Malte warten neue Aufgaben in einem anderen pädagogischen Bereich. Aber ihr könnt sicher sein, dass ihr ihn noch bei dem ein oder anderen Spiel der Eintracht, oder im Fanhaus treffen könnt.

Um einen Ersatz für unser Fanprojekt-Team zu finden haben wir eine Stellenausschreibung veröffentlicht.

Natürlich wäre es schön, wenn wir jemanden finden würden, der oder die mit der Frankfurter Fanszene schon vertraut ist. Schaut euch die Stellenausschreibung einfach mal an und meldet Euch bei Interesse bei uns.

Unsere Stellenausschreibung

 

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3