08.02.2019

Louisa kocht ukrainisch


Analog zur siegreichen Tour unserer Eintracht durch Europa Richtung Endspiel in Baku setzt auch unsere Veranstaltungsreihe „Louisa kocht“ ihre kulinarische Reise fort. Diese führt uns am 20. Februar – einen Tag vor dem Rückspiel gegen Schachtar Donezk in den Osten des Kontinents, genauer in die Ukraine. Ein Land, in dem es sehr oft sehr kalt zu sein scheint, denn es wird dort viel Suppe verzehrt, die den Körper von innen heizt. Die beliebteste dieser Suppen nennt sich Borschtsch, ist gesund und lecker.

Das Essen steht wie immer um 19 Uhr auf dem Tisch. Wenn ihr mittafeln wollt, sagt uns bitte rechtzeitig Bescheid, damit wir besser planen können.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3