10.01.2011

Jahresrückblick 2010

Das Jahr 2010 hatte es in sich. Höhen und Tiefen wechselten wie im April das Wetter. Ãœber das Wichtigste haben wir schon auf dieser Homepage berichtet. Und auch im Jahresbericht der Saison 2009/2010, den ihr unter Downloads findet, ist das ein oder andere schon aufgegriffen worden. Trotzdem waren wir am Ende des Jahres erstaunt,  was rund ums Fanprojekt  tatsächlich alles passiert ist.  Wenn man die Bilder Revue passieren lässt, sticht vor allem die Vielfältigkeit unseres Aufgabengebietes hervor. Impressionen findet ihr in unserer Galerie

     

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3