15.02.2011

Neues in der Rubrik „Download“

Nach unserem ersten kleinen Frühjahrsputz in diesem Jahr sind uns viele lesenswerte Schriftstücke in die Hände gefallen. Nach einem kleinen Scann-Marathon möchten wir euch unsere unterhaltsamen und wissenswerten Funde nicht länger vorenthalten. Wir haben unsere vier Rubriken Jahresberichte, Fankultur, Wissenswertes und Presseartikel um einige Dokumente erweitert. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei…
Die Rubrik Jahresberichte wurde durch die beiden Berichte aus den Jahren 1991 und 1993 ergänzt.  Der Bereich Fankultur zeigt sich nun im Besitz einer Reihe lesenwerter Artikel über die Fanszene der Eintracht. Zum einen findet ihr hier alte Artikel und Interviews über und mit den Ultras Frankfurt (11 Freunde Artikel, Interview FgV) und zum anderen warten drei komplette Bücher (von Thomas Gehrmann die zwei Bücher: „2 Jahre mit Presswerk“ und „Ich bin Presswerker und steh dazu“ und von Dieter Bott „Die Fans aus der Kurve“) auf euch. In die Kategorie Wissenswertes haben wir u.a. diverse alte Artikel, Buchausschnitte und Berichte von Dieter Bott einfließen lassen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3