20.01.2011

Die Winterpause ist vorbei

Tja, nun ist die kurze Winterpause vorbei und es war leider nichts mit dem Durchmarsch im Pokal bis nach Europa. Schade.  Das erste Auswärtsspiel  der Rückrunde bei dem wir die Fans der Eintracht selbstverständlich begleiten, führt uns nach Hamburg zum HSV.  Die Fans des HSV haben sich für diesen Spieltag  ganz besonders ins Zeug gelegt.   Gemeinsam haben sie einen Aktionstag für Vielfalt initiiert.  Mehr darüber erfahrt ihr hier.

Die Angebote im Fanprojekt laufen nun wieder auf vollen Touren. Wenn ihr einfach mal bei uns im Fanhaus vorbei schauen wollt, seid ihr beim offenen Abend jeden Mittwoch ab 17 Uhr herzlich willkommen.  Die erste Fanhaus-Olympiade mit den Disziplinen Kicker, Tipp Kick und Dart haben wir schon hinter uns. Mitspieler Köhler B. konnte sich über einen attraktiven Preis freuen. Wenn ihr Lust auf ein wenig auspowern habt könnt ihr auch an unserem Boxprojekt teilnehmen. Dafür wäre es allerdings gut, wenn ihr euch in einer kurzen Mail anmeldet. 

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3