03.02.2016

Verstärkung für unser Team gesucht

Viele von Euch wissen wahrscheinlich schon, dass Benni in wenigen Tagen unser Team verlässt. Benni kam 2011 zum Fanprojekt und war ein engagierter und allseits geschätzter Mitarbeiter. Immerhin bleibt er uns als Freund erhalten. An dieser Stelle ein herzlicher Dank für Alles!

Auch in Zukunft soll das Fanprojekt uneingeschränkt auf gewohnt gutem Niveau weiterlaufen. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung für unser Team.

Wir wünschen uns jemanden mit sozialpädagogischer Ausbildung, die oder der Lust auf die Arbeit im Fußballumfeld hat. Erfahrung im Bereich mobile Jugendarbeit/Streetwork wäre wünschenswert und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten optimal. Kompetenzen im Bereich Konzeption, Planung und Backoffice sind von großem Vorteil, doch ohne die Bereitschaft auch an Abenden und am Wochenende zu arbeiten geht es nicht. Die Motivation selbst etwas zu einem guten funktionierenden Team beizutragen setzen wir unbedingt voraus. Ein Organisationstalent nehmen wir gerne. Wenn wir Euer Interesse  geweckt haben,  oder wenn Ihr jemanden kennt, der oder die für die Arbeit im Fanprojekt infrage käme, nehmt bitte Kontakt mit uns auf.     

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3