19.01.2016

11. Midnight-Soccer-Cup

Hallo Eintrachtfans,

am Samstag, den 20.02.16 von 19:30 bis ca. 01:00 Uhr findet in der Wolfgang-Steubing-Halle am Riederwald der Midnight Indoor Soccer Cup der Fufa statt. Der Cup ist ein Fußballturnier an dem Fanclubs der Eintracht teilnehmen. Auch wir wollen im Februar wieder dabei sein. Um ein gutes Fußballteam auf die Beine zu stellen brauchen wir euch! 

Wir treffen uns am Samstag, den 20.02.2016 um 19:00 Uhr vor der Steubing-Halle.

Die Teilnahmegebühr übernehmen natürlich wir. Somit ist diese Veranstaltung für euch kostenlos. Vermutlich wird uns Wasser zum Trinken gestellt. Um die restliche Verpflegung müsst ihr euch jedoch selbst  kümmern. Da das Finale erst gegen ca. 00:45 Uhr angepfiffen wird, beachtet bitte, dass wenn wir so weit kommen sollten, ihr eine Möglichkeit habt, nach Hause zu kommen!

Wie immer ist diese Veranstaltung rauch- und alkohlfrei. Momentan sind noch Plätze im Team frei. Also wartet nicht lange und meldet euch rechtzeitig an.  

Anmeldeschluss ist der 26.01.2016! Anmeldung unter benjamin(at)frankfurter-fanprojekt.de

Wer regelmäßig und rechtzeitig über unsere Aktionen informiert werden möchte, füllt bitte das Kontaktformular aus. Aktuelle Infos findet Ihr auch unter www.facebook.com/FrankfurterFanprojekt.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3