22.12.2015

Der letzte Sack Fliesenkleber

Boden ohne Schutzfolie begehbar, Toiletten benutzbar, Wände gestrichen, Theke und Küche eingebaut, Heizung in Betrieb genommen. Und vieles mehr. Die kleinen Bauarbeiten nehmen zwar noch etwas Zeit in Anspruch, aber jetzt kann nichts mehr schief gehen.   

Einzig und allein die barrierefreie Toilette ist noch in Arbeit.  Doch bis zum Jahresende ist auch der letzte Sack Fliesenkleber verarbeitet und dann haben wir wirklich allen Grund zum Feiern.

Merkt Euch den 16. Januar schon mal vor! 

Zum Jahresende ist es für uns höchste Zeit sich noch einmal bei der Frankfurter Fußballszene für die Unterstützung zu bedanken. Ob Initiativen, Fanclubs oder Firmen, ob freiwillige Helfer, oder solche, die Arbeitsstunden abzuleisten hatten, ob Mitarbeiter des Fanprojektes, oder Ehrenamtliche, ob Handwerker oder Laien, ob Tatkräftige oder Unterstützer. Sie alle haben mit Kopf, Herz und Verstand dafür gesorgt, dass aus dem Projekt „Fanhaus unterstützen“ mehr geworden ist, als in den besten Träumen zu erwarten war.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3