16.10.2015

Bauwochen Fanhaus Louisa

Die Herbstferien werfen ihre Schatten voraus und damit bietet sich die Gelegenheit die Webetrommel für eine gemeinsame Baustellenaktion zu rühren. Die Abbrucharbeiten sind erledigt und schon jetzt lässt sich das Potential der zukünftigen Louisa erahnen. Nun geht es um die Gestaltung der neuen Räumlichkeiten. Verputzen, Rigipswände stellen, Bodenfliesen setzen, Streichen und dergleichen mehr. Es wartet ein Haufen Arbeit auf Euch, kommt einfach vorbei. Damit Ihr Euch vorab schon mal ein Bild von der Atmosphäre auf der Fanhaus-Baustelle machen könnt, haben wir die Auftaktphase des Umbaus in Form von Tagebucheinträgen zusammengefasst.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3