14.07.2010

Präsentation des Fanprojektes im Eintracht Museum






Mit dem Ende der WM ist nun auch die Veranstaltung „Kicker, Kämpfer und Legenden“ im Wiesbadener Rathaus vorüber. Rückblickend war die Ausstellung ein voller Erfolg. Wie wir schon berichtet haben, war das Fanprojekt dort mit einer Präsentation vertreten, die einen Blick hinter die Zäune wirft. Zum einen haben wir die beiden „United Colors“ Aktionen aus den Jahren 1992 und 2008 noch einmal in den Mittelpunkt gerückt. Und zum anderen stellen wir Aktionen von Fanszene und Fanprojekt unter dem Gesichtpunkt „Gegen Rassismus“ bildreich dar. Alle die die Ausstellung in Wiesbaden verpasst haben, können sich die Präsentation des Frankfurter Fanprojekts im Eintracht Frankfurt Museum anschauen.

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3