19.12.2012

Rückrundenstart am 16. Januar

Das Fanprojekt macht Winterpause und zwar von Weihnachten bis einschließlich 15. Januar 2013.
Das heißt aber nicht, dass wir ganz aus der Welt sind, sondern es bedeutet, dass wir die Bürotätigkeit auf das Notwendigste beschränken und das Fanhaus in dieser Zeit geschlossen bleibt.

Der erste offene Abend in der Louisa findet am 16. Januar statt. Wir freuen uns auf Euch.

Die Sportprojekte, Kicken und Boxen, starteten jeweils am 17. Januar ins neue Jahr.

Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr und gleichzeitig bedanken wir uns bei dieser Gelegenheit für das Vertrauen, dass Ihr uns und unserer Arbeit entgegengebracht habt. Außerdem wünschen wir Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen unbeschwerten Jahreswechsel.

 

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3