08.02.2012

Trainingslager „Fit for Life“ in der BildungsArena

Get the kick! – bis ans Limit?

Get the kick! Aber muss es immer bis ans Limit sein? Welchen Einfluss Alkohol auf das Reaktionsvermögen hat könnt ihr bei einem Rauschbrillen-Kicker-Turnier und einem kleinen Parcours erfahren. Natürlich setzen wir uns auch mit der aktuellen Diskussion um „Alkoholverbot in Stadien“ und einem angedachten „Bier-Werbeverbot“ auseinander. Außerdem könnt ihr an unseren Workshop-Stationen Cocktails mixen und euer Wissen zum Thema Alkohol bei einem Quiz einbringen. Es erwarten Euch tolle Preise.   

Hier die Stationen im Ãœberblick:

  • Station 1 „Mix Dir Deinen eigenen alkoholfreien Cocktail!"
  • Station 2 „Parcours und ein spannendes Kicker-Turnier mit Rauschbrillen!“
  • Station 3 „Alkoholverbot in Stadien? Deine Meinung ist gefragt!!"
  • Station 4 „Quiz rund um’s Thema Alkohol! Weißt Du gut Bescheid?“


Die Jugendberatung und Suchthilfe am Merianplatz und das Fanprojekt freuen sich auf einen  spannenden Nachmittag mit Euch!  

Wann? Freitag, 24. Februar 2012 / 16 Uhr bis 19 Uhr
Wo? Eintracht Frankfurt Museum


Anmeldung bitte bis zum 22.02.2011 unter: lernzentrum(at)frankfurter-fanprojekt.de


Die Trainingslager in der BildungsArena finden mit freundlicher Unterstützung der Robert Bosch Stiftung und der Bundesliga-Stiftung statt und werden vom Frankfurter Fanprojekt in Kooperation mit der Eintracht Frankfurt Fußball AG durchgeführt.

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3