24.01.2012

Trainingslager „Fit for Job“ in der BildungsArena

Vorstellungsgespräch – und nun?

Ihr habt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten  – und nun stellen sich euch folgende Fragen: Was ziehe ich an? Was nehme ich mit? Was fragen die mich da überhaupt? Wer wird wohl alles dabei sein? Und gegenüber wie vielen Bewerbern muss ich mich wohl behaupten oder bin ich da etwa ganz alleine?
In diesem Trainingslager könnt ihr euch intensiv auf Vorstellungsgespräche vorbereiten. Wir beschäftigen uns mit den grundlegenden Fragen und anhand von Simulationen könnt ihr eure Handlungskompetenz unter Beweis stellen. Dabei dürft ihr gerne auch mal in die Arbeitgeber-Rolle schlüpfen, um die andere Perspektive ebenfalls kennen zu lernen.

Donnerstag, 26. Januar 2012 / 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: Eintracht Frankfurt Museum


Verbindliche Anmeldung bitte bis 25. Januar 2012 per E-Mail an: lernzentrum(at)frankfurter-fanprojekt.de

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3