11.02.2023

Wir trauern um Helmut "Sonny"Sonneberg

Gestern ist Helmut "Sonny" Sonneberg im Alter von 91 Jahren von uns gegangen. Durch seinen Lebensweg verkörperte er die Werte unseres Vereins wie nur wenige andere. Mut, Ausdauer und Solidarität. Mit ihm verlieren wir einen tollen Mensch, der seine schwierige Lebensgeschichte als Überlebender des Holocaust nutzte, um nachfolgende Generationen aufzuklären und zu sensibilisieren. So setzte er sich bis ins hohe Alter gegen Antisemitismus, Rassismus und Ausgrenzung ein. Mit seinem Engagement wird uns Sonny auch in Zukunft immer ein Vorbild bleiben. Das Frankfurter Fanprojekt trauert um einen nicht wegzudenkenden Teil der Eintrachtfamilie.

 

 

<- Back to: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  ber uns

2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3