28.05.2018

Der im gedächtnis bleiben - Preis 2018


Das Jahr 2018 wird als ein ganz besonderes in die Frankfurter Fußballgeschichte eingehen. Die meisten denken jetzt daran, wie der DFB-Pokal nach genau 30 Jahren zurück an den Main geholt wurde. Das ist aber bei Weitem nicht alles, was das Jahr 2018 auszeichnet. Die erste Hälfte des Eintracht-Jahres war geprägt von einem Bekenntnis zu Toleranz und Weltoffenheit, wie es in dieser Form noch nicht dagewesen ist. Fanszene, Spieler, Präsidium und Vorstand, sie alle haben einen Teil dazu beigetragen. Umso mehr freuen wir uns, in diesem ereignisreichen Jahr zum sechsten Mal den im gedächtnis bleiben- Preis zu verleihen. Nähere Infos dazu findet ihr hier.

Eure Bewerbungen könnt Ihr uns per Post schicken, oder online einreichen.

Natürlich könnt Ihr auch Initiativen oder Projekte zur Auszeichnung vorschlagen, ohne selbst an  diesen beteiligt zu sein.

Der im gedächtnis bleiben- Preis wird vom Eintracht Frankfurt Fanclubverband e.V. gefördert.

 

 

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3