01.12.2017

Louisa kocht


Am Mittwoch den 06.12.2017 wird wieder gekocht. Wer Eintracht und Kartoffelsuppe in die Suchmaschine eingibt, wird fündig. Im Jahr 2011 findet sich im Eintracht-Forum ein Thread über die Konsistenz von Kartoffelsuppe nach dem Einfrieren, der es auf immerhin 21 Posts gebracht hat. Unglaublich. Rund sechs Jahre später interessieren wir uns dafür, wie sie besser schmeckt, die Kartoffelsuppe. Mit oder ohne Wursteinlage. Als Nachtisch gibt’s Apfelstrudel. Die Verbindung Apfelstrudel und Eintracht Frankfurt kennt die Suchmaschine übrigens noch nicht.     

Das Essen steht wie immer um 19 Uhr auf dem Tisch.

Wenn ihr mittafeln wollt, sagt uns rechtzeitig Bescheid, damit wir besser planen können.

Lecker Lustig Louisa      

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3