14.07.2017

Sommerfahrplan


Einmal mehr entpuppte sich unsere Sommerfreizeit als Herausforderung für Kopf Herz und Hand. Unter der Devise AG Louisa, Arbeiten und  Gemeinsamkeit, wurde mit vereinten Kräften ein mobiler Treffpunkt inklusive Sitzgelegenheiten aus Holz gebaut, ein Betonfundament angelegt und diverse Flächen künstlerisch gestaltet. An dieser Stelle ein Riesenkompliment an alle die mitgeholfen haben. Für zwei offene Baustellen suchen wir noch Hilfe! Zum einen will der Motor unserer Piaggio Ape trotz aller Bemühungen nicht laufen. Zum anderen suchen wir jemanden, der Mauern kann. Jetzt ist es aber erst mal an der Zeit, dass auch wir einen Gang zurückschalten. Spätestens am 5. August sehen wir uns alle wieder, beim Saisonauftakt des Nordwestkurve e.V. im Fanhaus. Oder am 6. August, bei der offiziellen Saisoneröffnung der SGE. Wir nutzen diesen Event, um uns und unsere Projekte vorzustellen. Außerdem wartet dort eine Überraschung auf Euch. In der Woche danach sind wir in vollem Umfang und mit allen gewohnten Angeboten wieder am Start. Auch wenn das Fanprojekt ausnahmsweise ein paar Tage im Sparmodus läuft, sind der eine oder die andere von uns natürlich während des ganzen Sommers für Euch erreichbar.

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3