29.06.2017

Louisa kocht


Am Mittwoch, den 5. 7. wird gekocht. Der Trend geht eindeutig zur interkommunalen Küche. Die Eintracht fährt nach Amerika und wir sind nicht dabei. Ein Fußballereignis von internationalen Format ist nicht in Sicht. Eintracht International im Stand By-Modus. Immerhin wartet auf uns der SV 1920 Heftrich. Diejenigen, die eine Karte für das inzwischen leider ausverkaufte Spiel haben, kommen immerhin mal aus dem alltäglichen Lebensumfeld raus. Diejenigen, die auch zur Befriedigung leiblicher Bedürfnisse den gewohnten Trott hinter sich lassen wollen, erwartet in der Louisa um 19 Uhr ein leckeres interkommunales Gericht.

Wenn Ihr mittafeln wollt, sagt uns rechtzeitig Bescheid, damit wir besser planen können.  

Lecker Lustig Louisa     

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3