16.06.2017

Heiß aufs Derby


Zum zweiten Mal stehen sich die Mannschaften des FSV-Fanprojektes und des Frankfurter Fanprojektes zum Derby gegenüber. Die Sonne brennt heiß an diesem Donnerstag Nachmittag. Aber mindestens genauso heiß sind die Teams auf die bevorstehende Begegnung, denn es gilt, die jeweilige Schlappe vom Vorjahr wett zu machen. Wir erinnern uns an das das Derby im letzten Jahr: Bei der ersten Begegnung am Bornheimer Hang verließ das Team vom Frankfurter Fanprojekt mit hängenden Köpfen den Platz. Die Niederlage schmerzte. Ein paar Wochen später beim Rückspiel am Waldstadion wendete sich das Blatt. Nun war es an den Bornheimern die Köpfe hängen zu lassen. Entsprechend gespannt sind alle, wie das diesjährige Hinspiel verläuft. Es entwickelt sich ein torreiches Spiel, in dem sich beide Teams absolut auf Augenhöhe begegnen. Mal führen die einen, dann wieder die anderen. Ein überaus abwechslungsreiches, spannendes und faires Spiel. 7 zu 5 gewinnt das Team vom Frankfurter Fanprojekt am Ende. Im Anschluss wird gemeinsam gegrillt. Ein großes Lob an die Jungs vom FSV, die für die Organisation verantwortlich sind. Alle fühlen sich rundum wohl und man sitzt noch bis spät in den Abend zusammen.
Nach Hause gehen alle mit dem Gefühl: Ein perfekter Tag!

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3