12.06.2017

Louisa kocht


Mittwoch der 14.06. ist für ein leckeres Essen reserviert. Es dauert noch ein paar Wochen, bis unsere hungrigen Mägen mit den fragwürdigen Köstlichkeiten vorlieb nehmen müssen, die uns in dubiosen Imbissbuden in Erndtebrück, Leverkusen oder Hannover verkauft werden. Nutzen wir also die Zeit, um auf Vorrat für das leibliche Wohl zu sorgen. Diesmal kommt die Inspiration unserer beiden Köche aus der Küche Tunesiens. Wer gut gewürzte und scharfe Speisen mag, sollte den Termin auf keinesfalls versäumen. Natürlich ist auch für Vegetarier bestens gesorgt. Wie immer erwarten wir Euch um 19 Uhr zum Essen.

Wenn Ihr mittafeln wollt, sagt uns rechtzeitig bescheid, damit wir besser planen können.

Lecker Lustig Louisa  

 

 

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3