02.05.2017

Louisa kocht


Am Mittwoch den 03. 05. gibt es Spinat Fettuccine. Damit verbinden wir zwei Traditionen. Vor 30 Jahren war es noch gang und gäbe, dass Kinder mehr Spinat essen mussten, als ihnen lieb war. Die Eltern wollten, dass ihre Sprösslinge gesund und stark werden. Zu verdanken hatten sie das dem Seemann Popeye. Wenn es eng wurde, verzehnfachte dieser Cartoon-Held seine Kraft, indem er sich eine Dosenration Spinat reinzog. Einige von den unfreiwilligen Spinatkonsumenten werden am 27. Mai nach Berlin reisen, um die Eintracht dabei zu unterstützen, den DFB-Pokal nach Frankfurt zu holen. Hier schließt sich der Kreis. Denn es ist auch fast 30 Jahre her, dass die Eintracht im Endspiel um den begehrten Pott schon einmal eine Mannschaft aus dem Ruhrgebiet schlug.

Wie immer erwarten wir Euch um 19 Uhr zum Essen. Wenn Ihr mittafeln wollt, sagt uns rechtzeitig bescheid, damit wir besser planen können.

Lecker Lustig Louisa

<- Zurück zu: Aktuelles

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3