Aufkleber

Aufkleber – Zeugnisse einer modernen Fan-Kultur

Man findet sie überall: im Bus, auf Verkehrsschildern, Strom- oder Briefkästen. Manchmal bunt, manchmal selbst gemalt, aber immer öfter auch grafisch perfekt aufbereitet – Aufkleber bestimmen heute das Stadtbild. Und die günstigen Produktionskosten sorgen dafür, dass wir täglich mehr dieser kleinen, geklebten Informationsträger zu sehen bekommen.

Viele dieser Aufkleber haben einen direkten Fußballbezug und werden so öffentlich sichtbare Zeugnisse der modernen Fan-Kultur. Aus diesem Grund sammeln wir Aufkleber oder fotografieren sie direkt an dem Ort, an dem sie geklebt worden sind. Denn ohne dass wir den Trend zum wilden Kleben gut heißen, beeindrucken uns doch immer wieder die überschäumende Kreativität und die glühende Fußball-Leidenschaft, die in vielen Aufklebern sichtbar werden.

Um die künstlerische Begabung und die zahlreichen Ideen der Aufklebermacher zu würdigen, möchten wir in unserer Galerie die schönsten Exemplare verewigen. Du hast einen tollen Aufkleber, der in unserer Galerie nicht fehlen darf? Dann schicke uns ein Foto an info(at)frankfurter-fanprojekt.de. Vielen Dank!

Home  /  Aktuelles  /  Unsere Angebote  /  Fanhaus Louisa  /  Galerie  /  Über uns

© 2010 Frankfurter Fanprojekt

 

SJF

 

ingo thiel gestaltung  Website Design by ingo thiel  /  powered by  typo3

 

CSS ist valide!